Meister (m/w) als Ausbilder/in im Fachbereich Kraftfahrzeugtechnik

Wetzlar

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Wetzlar

Meister (m/w) als Ausbilder/in im Fachbereich Kraftfahrzeugtechnik Handwerkskammer Wiesbaden Wetzlar Durchführung von Lehrgängen in der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung und der beruflichen Erwachsenenbildung (Anpassungs- und Aufstiegsweiterbildung, z. B. Meistervorbereitungskurse).

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Berufsbildungs- Und Technologiezentrum (btz) Lahn-dill In Wetzlar - Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre - Als Meister/in Für Die Ausbildung Im Fachbereich Kraftfahrzeugtechnik Ihre Aufgaben: Durchführung Von Lehrgängen In Der über­betrieblichen Lehrlingsunterweisung Und Der Beruflichen Erwachsenenbildung (anpassungs- Und Aufstiegsweiterbildung Z B Meister­vorbereitungskurse) Lehrgangsprogramme Und -inhalte Methodisch Und Didaktisch Zielgruppengerecht Umsetzen Und Vermitteln Mitarbeit In Fachübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterprüfung Im Kraft­fahrzeug­technikerhandwerk Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Fachliche Und Pädagogische Fähigkeiten Im Umgang Mit Lehrgangsteilnehmern Engagement Leistungsbereitschaft Verant­wortungs­bewusstsein Anwenderkenntnisse Der Einschlägigen Standard­software (ms-office-paket) Flexibilität Und Fortbildungsbereitschaft Serviceorientierung Und Spaß An Teamarbeit Wir Sind Eine Selbstverwaltungseinrichtung Interessenvertretung Und Ein Zentrum Vielfältiger Dienstleistungen Für über 25000 Handwerksbetriebe Mit Rund 115000 Beschäftigten Und Ca 9000 Lehrlingen Bei Der Stehen Moderne Dienstleistungen Sowie Service-und Kundenorientierung Im Fokus Unsere Berufsbildungs- Und Technologiezentren In Und Wetzlar Sind Qualifizierungszentren Für Aus- Und Weiterbildung Wir Bieten Einen Ansprechenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Der Position Entsprechendes Entgelt Gemäß Tarifvertrag Des Landes Hessen Und Die Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (in Kopie Da Wir Ihnen Diese Aus Organisatorischen Gründen Nicht Mehr Zurücksenden Können) Bis Zum 26 Juni 2015 An Diese Anschrift: Ausbilder KFZ-Meister Kraftfahrzeug Techniker Handwerk Bildung Lehre Lehrgang Unterricht KFZ-Elektronik KFZ-Mechatronik Meister (m/w) Als Ausbilder/in Im Fachbereich Kraftfahrzeugtechnik Durchführung Von Lehrgängen In Der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung Und Der Beruflichen Erwachsenenbildung (Anpassungs- Und Aufstiegsweiterbildung Z B Meistervorbereitungskurse) Wetzlar

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)

Leiter (m/w) der Servicestelle der Bildungszentren des Handwerks
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamation / Qualitätssicherung
   Rubix GmbH (Köln)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bornheim)